bedeckt München 22°
vgwortpixel

Claus Hipp über:Glaube

Fester Händedruck, wache Miene, keine lange Vorrede. Das Thema ist dem Babybrei-Hersteller wichtig.

Claus Hipp empfängt im Georgischen Konsulat in München. Fester Händedruck, wache Miene, keine lange Vorrede. An den Wänden hängen die abstrakten Bilder des ausgebildeten Malers. Nach einer Stunde bimmelt sein Handy, sein Anschlusstermin. Doch der Babybrei-Hersteller hat jetzt keine Zeit. Das Thema ist ihm zu wichtig.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Testament
Die Tücken des Letzten Willens
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Teaser image
SPD
Der härteste Job
Teaser image
Montagsinterview
"Es stehen alle unter einem wahnsinnigen Druck"
Teaser image
Österreich
Diese Macht, die uns fest im Griff hat