Pop:Für das Positive auf der Welt

Lesezeit: 4 min

Sturmerprobt nach einer steilen und langen Karriere: Peter Brugger, Florian Weber und Rüdiger Linhof (von links). (Foto: Universal Music)

20 Jahre "Sportfreunde Stiller": Bevor im Oktober das neue Album "Sturm & Stille" erscheint, tritt Bayerns erfolgreichstes Pop-Trio beim "Chiemsee Summer" auf

Interview von Michael Zirnstein

Die München-Konzerte der Sportfreunde Stiller zum im Oktober erscheinenden Album "Sturm & Stille" in Kongresshalle, Kesselhaus und Muffathalle von 18. bis 20. Dezember waren in Nullkommanichts ausverkauft. So bleibt den Glücklosen der Auftritt von Bayerns erfolgreichster Band beim "Chiemsee Summer", der erste der Sportfreunde dort überhaupt. Oder, um es mit der neuen Single zu sagen: "Raus in den Rausch."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: