Musik:Sänger Samu Haber findet Dialekte sexy

Der finnische Sänger Samu Haber 2014 in Hamburg. (Foto: Georg Wendt)

Mannheim (dpa) - Der finnische Sänger Samu Haber (39) steht auf manche Dialekte. "Ich finde es heiß, wie bei uns die Mädchen vom Land sprechen. Vielleicht geht es den Deutschen mit Frauen aus dem Schwarzwald oder Leipzig so", sagte der Sunrise-Avenue-Frontmann der Zeitung "Mannheimer Morgen".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mannheim (dpa) - Der finnische Sänger Samu Haber (39) steht auf manche Dialekte. „Ich finde es heiß, wie bei uns die Mädchen vom Land sprechen. Vielleicht geht es den Deutschen mit Frauen aus dem Schwarzwald oder Leipzig so“, sagte der Sunrise-Avenue-Frontmann der Zeitung „Mannheimer Morgen“.

„Dialekt ist hot, manchmal zumindest...“ Dass der frühere Juror der Sat.1-Sendung „Voice of Germany“ als männliches Sexsymbol gilt, sieht der Sänger selbst kritisch: „Ich bin 39 Jahre alt, muss joggen und ins Studio gehen, um fit zu bleiben, und bin ein ganz normaler Kerl. Von daher ist es schon manchmal etwas seltsam.“

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: