Film:Charlize Theron wollte sich für Männer nie klein machen

Frankfurt/Main (dpa) - Die Schauspielerin Charlize Theron (38, "Monster") hat mit ihrem Selbstbewusstsein schon "einige" Männer eingeschüchtert.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Die Schauspielerin Charlize Theron (38, „Monster“) hat mit ihrem Selbstbewusstsein schon „einige“ Männer eingeschüchtert.

„Männer sind oft mit ihren eigenen Unsicherheiten beschäftigt“, sagte die Oscar-Preisträgerin der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Ich wollte mich nie kleiner machen, damit sich der Mann besser fühlt. Ich habe immer groß geträumt und wollte das Beste aus mir und meinem Leben machen.“ Ihr Leben sei „gerade wirklich gut“, weil sie Themen wie „starke Männer“ und „schwache Frauen“ mittlerweile hinter sich gelassen habe, sagte die 38-Jährige der Zeitung weiter.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: