Film:88 Sekunden «Star Wars»: Trailer für neuen Film online

Berlin (dpa) - Für Fans von "Star Wars" ist jetzt schon Weihnachten: Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen Film ist online. Heute wurde der 88 Sekunden lange Trailer für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf der iTunes-Plattform von Apple und der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Er besteht aus mehreren kurzen Film-Fragmenten, die jeweils nur wenige Sekunden lang sind. Zu sehen ist unter anderem, wie eine Formation von X-Wing-Jägern der Rebellen über eine Wasser-Oberfläche rast.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Für Fans von „Star Wars“ ist jetzt schon Weihnachten: Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen Film ist online. Heute wurde der 88 Sekunden lange Trailer für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ auf der iTunes-Plattform von Apple und der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Er besteht aus mehreren kurzen Film-Fragmenten, die jeweils nur wenige Sekunden lang sind. Zu sehen ist unter anderem, wie eine Formation von X-Wing-Jägern der Rebellen über eine Wasser-Oberfläche rast.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: