Liebe Leserinnen und Leser,
in der vergangenen Woche hat der Download der aktuellen Ausgabe für einige von Ihnen nicht so funktioniert, wie Sie es erwarten dürfen. Das bedauern wir sehr. Grund für die Störungen ist die Veröffentlichung einer neuen App-Version, die zu den Stoßzeiten am Abend und am Morgen unerwartete Lastprobleme auf unseren Servern ausgelöst hat. Wir haben die technische Infrastruktur mittlerweile deutlich ausgebaut und weitere Maßnahmen umgesetzt, um die Probleme kurzfristig zu lösen. In den kommenden Tagen werden wir eine neue App-Version zur Verfügung stellen, die diese hoffentlich dauerhaft behebt.
Sollten Sie weiterhin Probleme beim Laden der Ausgabe haben, nutzen Sie alternativ zur App bitte das E-Paper unter epaper.sueddeutsche.de oder eine Web-Version der digitalen Ausgabe unter zeitung.sueddeutsche.de
Wir bitten Sie, die Probleme der vergangenen Woche zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Süddeutsche Zeitung