Korrektur:Eine Frage des Alters

Auf der "Seite Drei" vom 28. Dezember 2018, "Wisch und Weg", über den Instagram-Mitgründer Gregor Hochmuth, haben sich leider falsche Jahreszahlen eingeschlichen.

Auf der "Seite Drei" vom 28. Dezember 2018, "Wisch und Weg", über den Instagram-Mitgründer Gregor Hochmuth, haben sich leider falsche Jahreszahlen eingeschlichen. Hochmuth wurde 1984 geboren, wie es im Artikel steht. Das war allerdings vier Jahre und nicht sechs Jahre, bevor der Medientheoretiker Marshall McLuhan starb. Und Hochmuth war bei der Übernahme von Instagram durch Facebook bereits 28 und nicht 26 Jahre alt, wie es im Text stand. In der Online-Version wurde dies bereits korrigiert.

© SZ vom 31.12.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: