Debatte online:Die Grenzen wegen Corona schließen?

Im Zuge der Corona-Pandemie wurden 2020 schon die Kontrollen an vielen Grenzen verschärft. Zum Schutz vor neuen aggressiveren Virus-Varianten wurde diese Möglichkeit nun wieder ins Gespräch gebracht. (Foto: Gerd Eggenberger/dpa)

Neuere, aggressivere Virus-Varianten bereiten Politik und Wissenschaft Sorge. Und: Wie soll die Regierung Bürgerinnen und Bürgern in der Pandemie am besten helfen?

Coronavirus: Sollten die EU-Grenzen geschlossen werden? sz.de/eugrenzen

Corona-Politik: Was machen die Regierenden gut? sz.de/regierung

Corona-Maßnahmen: Wie sollte die Regierung die Menschen unterstützen? sz.de/hilfe

Sollten Arbeitszeiten überdacht werden? sz.de/schlafen

Wie sollte Deutschland mit US-Präsident Biden zusammenarbeiten? sz.de/zusammen

© SZ vom 23.01.2021 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: