Aus der Redaktion:Preis für "Plan W"

Alexandra Borchardt, Chefin vom Dienst der SZ, und Susanne Klingner sind für die Entwicklung des Magazins "Plan W" mit dem Ernst-Schneider-Preis der Deutschen Industrie- und Handelskammern ausgezeichnet worden.

Alexandra Borchardt, Chefin vom Dienst der SZ, und Susanne Klingner sind für die Entwicklung des Magazins Plan W - Frauen verändern Wirtschaft mit dem Ernst-Schneider-Preis der Deutschen Industrie- und Handelskammern in der Kategorie Innovation ausgezeichnet worden. Beide leiten gemeinsam die Plan-W-Redaktion. Einen Sonderpreis für ihre Recherchen und Beiträge zu den "Swiss-Leaks" erhielten die SZ-Redakteure Bastian Brinkmann, Christoph Giesen, Frederik Obermaier und Bastian Obermayer.

© SZ vom 22.10.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: