Schauspielerinnen: Die Top-VerdienerReiche Sternchen

Der rote Teppich - ein Goldesel par excellence. Zumindest für einige Hollywood-Schönheiten haben sich die vergangenen zwölf Monate richtig gelohnt. Wer am besten verdiente - ein Überblick in Bildern.

Der rote Teppich - ein Goldesel par excellence. Zumindest für einige Hollywood-Schönheiten haben sich die vergangenen zwölf Monate richtig gelohnt. Wer am besten verdiente, hat das US-Magazin Forbes ermittelt.

15. Kate Winslet

Die Rolle der Rose in "Titanic" war ihr Durchbruch, der Oscar für die beste Hauptdarstellerin ging damals aber an Helen Hunt. Die begehrte Trophäe erhielt Kate Winslet erst in diesem Jahr für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in "Der Vorleser". Mit zwei Millionen Dollar (1,4 Millionen Euro) Verdienst belegt sie den letzten Platz der Forbes-Liste.

Foto: AP

2. Juli 2009, 15:142009-07-02 15:14:00 © unbekannt