Mit weniger Investitionen mehr Neukunden generieren
Mit welchen Werbemaßnahmen lässt sich am effektivsten der Kundenstamm erweitern? Grundsätzlich gilt: Je nach Unternehmen, Produkt und Zielgruppe können unterschiedliche Marketing-Strategien von Erfolg gekrönt sein. Zum Marketing-Mix sollte in jedem Fall auch die E-Mail gehören. Der große Vorteil gegenüber Print: Über die Werbemail sind potenzielle Kunden nur einen Klick vom jeweiligen Angebot entfernt. Darüber hinaus kann der Verlauf der Kampagne sehr einfach verfolgt, analysiert und vergleichsweise unkompliziert verbessert werden. Auch die Pflege des Kundenstamms gestaltet sich einfacher: Per Newsletter lassen sich zufriedene Stammkunden schnell über neue beziehungsweise Sonderangebote informieren.
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Mit hochwertigem Content die Zielgruppe ansprechen
Die Vorteile des E-Mail-Marketings sind unbestritten. Dennoch ist es kein Selbstläufer: Für eine erfolgreiche Kampagne benötigen Unternehmen auch die entsprechenden E-Mail-Adressen der relevanten Zielgruppen. Nur so kann mit hohen Öffnungs- und Klickraten sowie Conversions gerechnet werden. Bei der Akquisition entsprechender Adressen hilft der CARE Verlag. Mit über 14 zielgruppenspezifischen Internet-Portalen verfügt er über 8,6 Millionen E-Mail-Adressen mit Webeeinverständnis. Die Themen reichen von Autos über Reisen und Promis bis hin zu Business, Lifestyle und Gewinnspielen. So sprechen sie eine große Bandbreite unterschiedlicher Nutzer an. Dementsprechend genau kann der CARE Verlag die E-Mail-Adressen auf die gewünschte Zielgruppe abstimmen.
CARE Verlag: Exzellenter Service mit Qualitätsanspruch
Neben zielgruppenspezifischen E-Mail-Adressen bietet der CARE Verlag auch bei der Erstellung des Contents kompetente Beratung und tatkräftige Unterstützung. Dabei kommt dem Hamburger Unternehmen die langjährige Erfahrung im Online-Marketing zugute. Von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur ausführlichen Auswertung steht der CARE Verlag seinen Kunden zur Verfügung - Kundenzufriedenheit wird hier sehr ernst genommen. Nicht umsonst wird hier streng nach dem "DDV-Ehrenkodex" des Deutschen Dialogmarketing Verbands gearbeitet.