Immenstadt:Berauschte Schlittenfahrt

Eine im wahrsten Sinne des Wortes berauschte Schlittenfahrt hat für einen 26-Jährigen unliebsame Folgen. Er fuhr auf einer Rodelbahn in Immenstadt und rammte mit seinem Schlitten seine gleichaltrige Freundin, die sich ebenfalls auf der Bahn befand. Wie die Polizei am Samstag weiter berichtete, wurde die Frau leicht verletzt in das nächste Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten nicht nur auf, dass der Mann zu tief ins Glas geschaut hatte, sondern auch unter dem Einfluss illegaler Drogen stand. Bei einer Wohnungsdurchsuchung trafen die Beamten auf mehrere ebenfalls berauschte Besucher des Unfallverursacher und konnten weitere Drogen sicherstellen.

© SZ vom 02.01.2018 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: