Gars am Inn:Betrunkener isst Schlüssel

Ein betrunkener Volksfestbesucher hat vor den Augen des Sicherheitsdienstes einen geklauten Schlüsselbund heruntergewürgt. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte der 21-Jährige auf dem Rummel in Gars am Inn (Landkreis Mühldorf) am Donnerstagabend zunächst an einem Wohnanhänger randaliert. Nachdem er von Security-Mitarbeitern geschnappt wurde, stellten diese fest, dass ihnen ein Schlüsselbund fehlte. Der 21-Jährige bestritt noch, die drei Schlüssel geklaut zu haben, schluckte dann aber den gesamten Bund herunter. Der junge Mann musste schon am Ort kräftig würgen und spuckte kleine Mengen Blut. Im Krankenhaus erbrach er später unter ärztlicher Aufsicht den Schlüsselbund.

© SZ vom 07.05.2016 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: