Bayerisch Gmain:Wanderer vermisst

Ohne Erfolg geblieben ist am Freitag eine groß angelegte Suche nach einem 70-jährigen Salzburger im Raum Bayerisch Gmain, Landkreis Berchtesgadener Land. Seine Lebensgefährtin hatte ihn am Samstag, 25. Juni, als vermisst gemeldet. Durch Zufall, so teilt das Polizeipräsidium Oberbayern mit, sei sein Auto am vergangenen Donnerstag auf dem Parkplatz des Friedhofs von Bayerisch Gmain entdeckt worden. Die Rettungskräfte konzentrierten sich bei der Suche auf Wanderwege und Steige der Region. Der Mann ist 1, 70 Meter groß, circa 75 Kilo schwer, er hat kurze, graue Haare, blaue Augen, er trägt ein blaues Hemd und blaue Shorts. Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 086 51/9 70-0 entgegen.

© SZ vom 02.07.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: