Honda Civic TourerVariabler Kombi mit Volumen

Bezahlbarer Fahrspaß, viel Dynamik und hoher Alltagsnutzen. Dafür stand Honda einmal, doch wirkliche Erfolge hatte der Hersteller in den vergangenen Jahren leider kaum vorzuweisen. Auf der IAA wollen die ehemals überaus dynamischen Japaner mit dem Civic Tourer zeigen, dass sie doch noch mehr können.

Bezahlbarer Fahrspaß, viel Dynamik und hoher Alltagsnutzen. Das war einmal, wirkliche Erfolge hatte Honda in den letzten Jahren leider kaum zu bieten. Auf der IAA wollen die ehemals überaus dynamischen Japaner mit dem Civic Tourer zeigen, dass sie doch noch mehr können.

Vielleicht besinnen sich die Japaner mit dem Civic Tourer wieder ihrer alten Honda-Tugenden. Denn der Civic Tourer wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt, um gegen VW Golf Variant, Ford Focus Turnier und Opel Astra Tourer anzutreten. 

Bild: STG 14. August 2013, 15:132013-08-14 15:13:40 © Süddeutsche.de/pi/mike/jobr