Fiat Bravo T-Jet:Mit der gewissen Schärfe

Der Fiat Bravo mit dem T-Jet-Motor ist ein fideles Auto: spritzig, kernig, flott.

1 / 6
(Foto: N/A)

Klein, quirlig und ein wenig sparsamer: der Fiat Bravo mit dem 110 kW/150 Ps starken T-Jet-Motor. Leider nicht so sparsam wie erhofft.

2 / 6
(Foto: N/A)

Dafür ist der Bravo eine echte Schönheit in der Mittelklasse. Wer's nicht glaubt: einfach mal einen Golf daneben stellen.

3 / 6
(Foto: N/A)

Optisch erinnert der Bravo dank seiner schnittig-sportlichen Linienführung zwar an einen Dreitürer, im Gegensatz zum ...

4 / 6
(Foto: N/A)

... Vorgänger wird er jedoch nur noch mit fünf Türen angeboten. Ein Kombi soll folgen.

5 / 6
(Foto: N/A)

Schön, dass nicht nur Alfa wieder einen tollen Auftritt hinlegt, mit dem neuen Bravo wird die Kompaktklasse ...

6 / 6
(Foto: N/A)

... ordentlich aufgehübscht. Unserem automobilen Straßenbild kann es nur gut tun.

© sde - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: