Das RS4 Cabrio schlägt mit mehr als 80.000 Euro Grundpreis zu Buche.
Der extrem hochdrehende 4,2-Liter-V8 mit rund 100 PS Literleistung
Dezenz auch beim Kombi
Das Sportgestühl mit Aussparungen für Vierpunktgurte
Die mächtigen 19-Zoll-Räder
Das dicke Lederlenkrad ist unten abgeflacht.
Das Cabriolet ist zwar schwerer als die Limousine, aber kaum weniger flott unterwegs.
Neueste Generation einer Tradition
In puncto Motorleistung und Fahrwerksabstimmung glänzt der Audi RS4.
Für die eiligen Familienväter
Wer die rund 5000 Euro teuren Kohlefaserbremsen ordert, spart pro Rad wertvolle fünf Kilogramm und kommt mit einem Scheibensatz laut Audi bis zu 300.000 Kilometer weit.
Im Grenzbereich schiebt der RS4 spürbar über die Vorderräder. Nick- und Wankbewegungen werden durch ein intelligentes Dämpfersystem minimiert.(Fotos: press-inform; Audi)