Wolke Hegenbarth

Leute des Tages
:Der Papst als Richter

Franziskus soll auf Mauritius einen Arbeitsstreit schlichten, Mario Basler glaubt, er würde durchdrehen und Ruby O. Fee gibt überraschende Nachhaltigkeits-Tipps.

TV-Serie "Es kommt noch dicker"
:Im Grunde geht es um den Po

Fett oder dürr: In welcher Form kann eine Frau ein besserer Mensch sein? In der neuen Sat1-Serie "Es kommt noch dicker" erwacht Wolke Hegenbarth, Simsalabim, mit 40 Kilo mehr am einstigen Astralkörper. Ein kurvenreicher Prinzessinnen-Magd-Konflikt, der heute Abend im TV startet.

Anja Perkuhn

Mein Lied (4): Wolke Hegenbarth
:Die perfekte Welle

"Es war der Sommer meines Lebens": Wolke Hegenbarth war 17, als die Band Freundeskreis mit "Anna" einen Hit landete. Und sie selbst hatte gerade auch Großes vor.

Katharina Riehl

Gutscheine: