Unheilig

Echo-Verleihung 2013
:Tote Hosen gewinnen drei Trophäen

Es war der Abend der Toten Hosen: Campino und seine Bandkollegen gewannen gleich drei Echo-Trophäen. Aber auch Lana Del Rey, Unheilig und Rapper Cro wurden in Berlin gefeiert, während vor der Halle Fans der ausgeschlossenen Band Frei.Wild demonstrierten.

Der Graf von "Unheilig"
:Nach dem Konzert ins Hospiz

"Unheilig" sind eines der größten deutschen Pop-Phänomene. Der Sänger, der sich Der Graf nennt, redet ungern über sein Privatleben. Nun macht er eine Ausnahme und spricht über den Fluch zu stottern, seine Lieblingsband Rammstein und wie es kam, dass todkranke Menschen ihn zu sich einluden.

Bernhard Blöchl

Echo-Verleihung 2011
:Siegerfäuste

Lena, Unheilig, Ich + Ich: Alle keine Überraschungen. Bei den Echos also nichts Neues. Da muss man ja dann fast zwangsläufig an der Posen-Schraube drehen. Die Bilder.

TV-Kritik: Bundesvision Song Contest
:"Verdammtes Privatfernsehen"

Der Bundesvision Song Contest hat seine besten Zeiten hinter sich. Favorit Unheilig gewinnt die Show, die unspektakulär vor sich hinlabbert - das wird auch Stefan Raab am Ende klar.

Hans Hoff

Gutscheine: