Sexualverbrechen in Indien Vergewaltigungsopfer wird in Singapur behandelt Vergewaltigung in Indien Sexualverbrechen in Indien

Die Studentin, die in Indien von sechs Männern brutal vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt worden war, ist in eine Spezialklinik nach Singapur geflogen worden. Ihr Zustand hatte sich zuletzt verschlechtert. Inzwischen soll eine weitere junge Frau einer Massenvergewaltigung zum Opfer gefallen sein. mehr...

INDIA-RELIGION-MEENAKSHI TEMPLE-SADHU Indien: Tamil Nadu Krishnas Kugel und Coq au Vin

Im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu mischen sich indische Lebensweise, Götterverehrung und französisches "Savoir-vivre". mehr...

Indien Mindestens 45 Tote bei Brand in Tempelstadt

Beim Ausbruch eines Feuers bei einer Hochzeitsfeier im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu sind mindestens 45 Menschen getötet und mehr als 100 verletzt worden. Auch der Bräutigam kam um, die Braut überlebte. mehr...