Slayer

SZ MagazinHit, Hit, Hurra: Chartskolumne
:Justin Biebers rührende "Bigger than satan"-Shirts

Der Popstar will mit seiner neuen Klamottenlinie düsterer wirken. Das klappt nur bedingt.

Von Max Fellmann

Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman gestorben
:"Heute Nacht wird ein Stern weniger leuchten"

Fans und Musiker-Kollegen trauern in den sozialen Netzwerken um den verstorbenen Slayer-Gitarristen Jeff Hanneman. Erste Reaktionen aus der Metal-Szene - von Slash über Papa Roach bis Megadeth.

Metal-Kultband
:Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman gestorben

Die Bandkollegen sind tief betroffen: Jeff Hanneman, Gitarrist der US-Metalband Slayer, ist in Kalifornien an Leberversagen gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.

SZ MagazinMetal-Bands vermarkten eigene Weine
:Heavy im Abgang

Ob "Kiss", "AC/DC" oder "Motörhead": Wer heute als Hard-Rock-Band etwas auf sich hält, bringt einen eigenen Wein auf den Markt. Statt sich mit Whisky und Dosenbier zu bedröhnen, kann der moderne Metal-Fan edle Tropfen verkosten. Aber taugen die Weine überhaupt etwas? Ein Vergleich.

Von Christoph Gurk

Gutscheine: