Rudi Carrell

Hausbesuch
:Wenn Promis ihre Fans heimsuchen

Filmplakate und Postkarten von Stars sammeln, um ihnen nah zu sein? Längst überholt. Tom Hanks auf dem Hochzeitsfoto, George Clooney zum Kaffee im Altersheim: Man kann kaum vor ihnen fliehen.

Von Martin Zips

Nummer Eins der Woche: Retro-Fernsehen
:Zurück in die Zukunft

Eine Programmzeitschrift wollte in einer Umfrage wissen, welche TV-Sendung sich die Menschen zurückwünschen. Das Ergebnis: Viel TV-Nostalgie und die Erkenntnis, dass das gute alte Fernsehen heute nicht mehr funktionieren könnte.

Von Cornelius Pollmer

Sketchpartner von Rudi Carrell
:Schauspieler Heinz Eckner ist tot

Millionen kannten sein Gesicht, in den siebziger und achtziger Jahren war er eine bekannte TV-Größe: der Schauspieler Heinz Eckner. Bekannt wurde er als Rudi Carrells Sketchpartner. Jetzt ist der Entertainer im Alter von 87 Jahren gestorben.

Gutscheine: