Hundeshow

SZ PlusHundeshow
:"Ein Mexikaner und ein Pitbull zeigen es der Welt"

Cesar Millan ist mit vielen Tieren aufgewachsen und wollte schon immer Hundetrainer werden. An diesem Dienstag zeigt er seine Künste in der Olympiahalle. Was das deutsche Publikum dabei von ihm lernen kann? Dass es disziplinierter mit dem eigenen Hund sein sollte

Von Christina Prasuhn

Verkleidete Haustiere
:Gruseliges zu Belloween

Ob als Braut wider Willen oder als Kriegsschiff: New Yorks Hundehalter scheuen weder Kosten noch Mühen, um für ihre Lieblinge das passende Halloween-Kostüm zu finden. Shows in Kalifornien und Manila lehren ebenfalls das Grauen.

Die verrücktesten Hunde
:Germany's next Dog-Model

Die Olympiahalle als Zamperl-Laufsteg: Mehr als 2000 Hunde trippelten am Wochenende bei der Hundeausstellung. Der Trend: Verrückter geht's immer. In Bildern.

Gutscheine: