Fall Niklas

Bonn
:Prügeltod von Niklas: Ermittlungen ohne Ergebnis eingestellt

Der 17-Jährige war 2016 zusammengeschlagen worden und war an den Folgen verstorben. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Akten geschlossen. Der Schuldige konnte nicht gefunden werden, weil Zeugen schweigen.

Prozess
:Überraschung im Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert Freispruch

Der Schüler war nach einer Prügelei in Bad Godesberg gestorben. Die Staatsanwaltschaft ist sich jedoch nicht sicher, dass Walid S. ihn angegriffen hat. Es komme ein anderer Täter in Betracht.

Prozess in Bonn
:Fall Niklas - "ein wunder Punkt mitten in Bad Godesberg"

Es ist eine Tat, die ganz Bonn in Aufruhr versetzt hat: Ein 17-Jähriger Schüler wird brutal verprügelt und stirbt eine Woche später. Nun hat der Prozess gegen zwei junge Männer begonnen, doch der erste Verhandlungstag endete schon nach 20 Minuten.

Von Anna Fischhaber

Gutscheine: