Dirk Müller

SZ PlusGeldanlage
:Lohnen sich Promi-Fonds?

Max Otte, Dirk Müller und Kai Diekmann werben mit Geldanlagen zur Vermögensbildung. Eine Analyse zeigt, wie gut ihre Angebote wirklich sind.

Von Nils Wischmeyer

SZ PlusDirk Müller
:"Mr. Dax" und das Geschäft mit der Angst

In der Welt der Börse war lange kein anderer so präsent wie Dirk Müller. Heute vertritt er immer extremere Thesen - und lebt bestens davon.

Von Jan Schmidbauer

Deutschlands bekanntester Börsenhändler
:Müller erklärt die Welt

Börsenmakler ist Dirk Müller längst nicht mehr - Geld macht er mit dem, was er sagt und schreibt. Dabei findet der Kritiker des Finanzsystems stets scharfe Worte, die in den Medien für seine Omnipräsenz sorgen. Manche, hört man, neiden ihm den Erfolg.

Markus Zydra

Börsenhändler Müller
:Dirk und seine Freunde

Witzchen über Blüm und die Finanzkrise: Der Börsenhändler und Bestseller-Autor Dirk Müller wandelt auf den Spuren des Komikers Mario Barth. Noch spielt der Händler eine Liga tiefer.

Markus Zydra

Gutscheine: