Corinna Schumacher

Michael Schumacher
:Bewährungsstrafe für Schumacher-Erpresser

Die Polizei konnte den Täter schnell ermitteln, weil er seine Kontonummer in der Erpresser-Mail angegeben hatte.

Grußwort von Corinna Schumacher
:"Dank von Herzen"

Die Frau von Michael Schumacher wendet sich vor dem Grand Prix in Hockenheim zum ersten Mal direkt an die Fans ihres Mannes - mit einer Botschaft.

Von René Hofmann

Ski-Unfall von ehemaligem Formel-1-Weltmeister
:Corinna Schumacher fordert Journalisten zum Verlassen der Klinik auf

Der Zustand von Michael Schumacher bewegt die Deutschen. Nun hat seine Frau alle Journalisten aufgerufen, die Klinik zu verlassen, damit die Ärzte in Ruhe arbeiten können. Schumachers Zustand hatte sich zuletzt leicht verbessert - Lebensgefahr bestehe jedoch weiterhin. Ermittler berichteten, dass Schumachers Helmkamera zum Zeitpunkt des Unfalls lief.

Gutscheine: