Berliner AK

1860 München siegt im DFB-Pokal
:Immerhin um 500.000 Euro reicher

Erst tut sich 1860 München schwer, dann siegt die Cleverness: Nach dem 3:0 beim Hoffenheim-Schreck Berliner AK steht der Münchner Zweitligist im Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Erfolg soll nun Sicherheit geben für die kommenden Spiele.

Matthias Wolf, Berlin

LiveDFB-Pokal live
:Lockere Siege für Dortmund und Schalke

Gegen Zweitligist Aalen agiert der deutsche Meister souverän - beim 4:1 treffen Hummels, Schmelzer, Götze und Schieber. Auch Schalke 04 und der FSV Mainz feiern ungefährdete Siege. Mehr Mühe hat Zweitliga-Krisenklub VfL Bochum in Havelse.

Der Liveticker zum Nachlesen

Berliner AK im DFB-Pokal
:Pokalhelden für die ganze Hauptstadt

Der BAK 07, ein kleiner Viertligist aus dem Stadtteil Moabit, sieht sich im Pokal als Repräsentant für ganz Berlin. Nach dem 4:0 gegen Hoffenheim kam schnell der Alltag zurück - jetzt folgt der nächste Kracher gegen 1860 München. Und die Berliner sehen sich gar als leichter Favorit.

Boris Herrmann, Berlin

Gutscheine: