Handball:Zeitspiel

Lesezeit: 2 min

Unorthodoxer Ersatz für Sellin: Der HC Erlangen reißt Marcus Enström aus dem Ruhestand - für einen Monat.

Von Sebastian Leisgang

Noch weiß man nicht, wie viel Marcus Enström für Drei im Weggla übrig hat. Der Schwede ist ja erst am Montagnachmittag in Nürnberg die Flugzeugtreppe hinabgestiegen und von René Selke in Empfang genommen worden. Und zwar, das stelle man sich mal vor, ohne drei Nürnberger Rostbratwürste in einer Semmel. Dabei hat Enström eigentlich keine Zeit zu verlieren und Selke, der Geschäftsführer des HC Erlangen, findet ja grundsätzlich: Ein bisschen Kultur und regionale Küche, das muss neben dem Handball schon sein - auch wenn Enström nur vier Wochen lang bleibt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: