Bildstrecke:Im Modern-Talking-Idyll - Bohlen und die "BRAVO"

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen war in den 1980ern selbst auf dem Weg, ein Superstar zu werden - die "BRAVO" begleitete ihn dabei.

1 / 19
(Foto: N/A)

"You're my heart, you're my soul": Thomas Anders und Dieter Bohlen auf Schmusekurs. "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Bohlen war in den 1980ern selbst auf dem Weg, ein Superstar zu werden - die "BRAVO" begleitete ihn dabei.

2 / 19
(Foto: N/A)

Auf der Rückseite scheint die Bundesliga durch: Bei Wende-Postern muss man sich entscheiden.

3 / 19
(Foto: N/A)

Zeiten des Strahlens: Anders im Zirkus-reifen Schneidersitz.

4 / 19
(Foto: N/A)

Gleiches Shooting, selber gelber Sweater; die Jeansjacke fand Bohlen wahrscheinlich "voll geil", man hört es ihn aussprechen.

5 / 19
(Foto: N/A)

Familienmensch Bohlen: eine lange Story, die fortgesetzt wird.

6 / 19
(Foto: N/A)

Von A-Z: Fans möchten gerne genau Bescheid wissen. Bohlen beherzigt dies bis heute, und lässt die Öffentlichkeit stets ganz genau Bescheid wissen, sei es über die aktuelle Partnerin oder bizarre Einbrüche in sein Haus.

7 / 19
(Foto: N/A)

Endlich erfolgreich.

8 / 19
(Foto: N/A)

Die Gitarre gehörte zur Familie, auch wenn sie deutlicher zu sehen als zu hören war.

9 / 19
(Foto: N/A)

Für alle, die gerade den Text von "Atlantis Is Calling" vergessen haben; ruhig auch mal auf Deutsch singen.

10 / 19
(Foto: N/A)

Geschäftsmann, interessiert am großen Geld: "Dieter mit C. C. Catch in einem Spielcasino in Las Vegas".

11 / 19
(Foto: N/A)

Der Familienidylliker, der seine...

12 / 19
(Foto: N/A)

...machistische Seite nie vernachlässigen würde.

13 / 19
(Foto: N/A)

Star der Widersprüche: Das Idyll ist zugleich Industriegebiet.Fotos 1-13: "BRAVO"-Ausrisse

14 / 19
(Foto: N/A)

Die Boris-Becker-Faust in Trainingsjacke: Modern Talking demonstrieren, warum sie das musikalische Pendant zum Leimener waren.Foto: dpa

15 / 19
(Foto: N/A)

Das Comeback von Modern Talking: Bohlen konstituiert sein Image bis heute an der konfliktreichen Partnerschaft mit Thomas Anders.Foto: dpa

16 / 19
(Foto: N/A)

Ber Kerner redet Bohlen gerne ganze Sendungen lang und berichtet von Wohlgefühl und Widersprüchen.Foto: dpa

17 / 19
(Foto: N/A)

Ich ist kein anderer.Foto: REUTERS

18 / 19
(Foto: N/A)

He's the man: Stolzer Macho - mit Anne und Nadin, Kandidatinnen der 4. Staffel von DSDS.Foto: dpa

19 / 19
(Foto: N/A)

Hier ist er doch, Euer Superstar! - DSDS-Juror Bohlen und Fans.Foto: dpa

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: