Promis:Vier Trennungen und ein Arschgeweih

US-Komikerin Amy Schumer macht sich für den guten Zweck untenrum nackig, ein Filmstar steht auch in Kleidung zunehmend nackt da. Die Promis der Woche in Bildern.

1 / 5
(Foto: AP)

Amy Schumer hat auf Instagram ein Selfie von sich in ungewohnter Pose veröffentlicht: ohne Unterhose und lediglich im orange gemusterten Sport-BH. Auch das Tattoo über ihrem Steißbein lässt sich erahnen. Während manche Fans noch rätseln, ob Schumers Konto womöglich gehackt wurde, dürfte der Plan der Komikerin aufgegangen sein: Nämlich Aufmerksamkeit für einen guten Zweck zu erregen. Unter dem Hashtag #wearorange protestieren in den sozialen Netzwerken viele US-Amerikaner für schärfere Waffengesetze. Schumer hat sich in der Vergangenheit häufig gegen die geltenden Waffengesetze ausgesprochen. Seit 2015 in Louisiana bei einer Schießerei während einer Vorführung ihres Kinofilms "Trainwreck" (in Deutschland "Dating Queen") zwei Frauen getötet wurden, hat ihr Engagement noch zugenommen. Nach dem Unten-ohne-Foto postete sie eine Reihe weiterer Bilder, auf denen sie selbst und Kollegen orangefarbene Kleidung tragen.

2 / 5
(Foto: dpa)

Das Power-Paar des deutschen Showbusiness, Moderator Johannes B. Kerner und die Hockeyspielerin Britta Becker haben sich nach 20 gemeinsamen Jahren getrennt. Neue Partner sollen nicht der Auslöser gewesen sein.

3 / 5
(Foto: dpa)

Ebenfalls in aller Eintracht haben sich US-Popsängerin Taylor Swift und der britische DJ und Produzent Calvin Harris nach 15 Monaten Beziehung getrennt. Das zumindest soll eine auf Twitter veröffentlichte Erklärung suggerieren.

4 / 5
(Foto: AFP)

Trost dürfte Swift bei ihrer ebenfalls frisch getrennten Freundin Gigi Hadid (im Bild mit Kylie Jenner) finden. Die Beziehung des 21-jährigen Models mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik (23) ist nach sieben Monaten in die Brüche gegangen, wie unter anderem die Bravo lamentierte ("sie waren so süß zusammen!").

5 / 5
(Foto: dpa)

Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) sind zwar ein paar Jahre - beziehungsweise im Falle des Letzteren ein paar Jahrzehnte - älter, ihre Trennung gestaltet sich dennoch alles andere als diskret. Die Schauspielerin hat ihren Noch-Ehemann wegen körperlicher Gewalt angezeigt.

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: