Lothar Matthäus trennt sich von FreundinUnd kein bisschen weise

Teile von Lothar Matthäus sind bereits 51 Jahre alt. Nicht so sein Herz: In Liebesdingen ist "Loddar" treudoof wie ein Teenager. Umso härter, dass auch Dessous-Model Joanna mal wieder nicht die Richtige war - und sich einreiht in den umfangreichen Kreis seiner Verflossenen.

Teile von Lothar Matthäus sind bereits 51 Jahre alt. Nicht so sein Herz: In Liebesdingen ist "Loddar" treudoof wie ein Teenager. Umso härter, dass auch Dessous-Model Joanna mal wieder nicht die Richtige war - und sich einreiht in den umfangreichen Kreis seiner Verflossenen. Die Frauen des Ex-Fußballers.

Er mag zwar Herr seines Körpers sein*, doch seine Sinne lässt sich Lothar Matthäus nur allzu gerne von der holden Weiblichkeit vernebeln. So bestimmend er auf dem Platz war, seine fußballerischen Macher-Qualitäten waren in Gefahr, sobald ...

* "Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (O-Ton Lothar Matthäus)

Lothar Matthäus und Rudi Völler 1988

Bild: AP 20. November 2012, 10:332012-11-20 10:33:00 © sueddeutsche.de/jobr/schill/bgr/bre/bön