Tödlicher Unfall in München:Betonmischer überrollt Fußgängerin

Eine junge Frau ist in München von einem Betonmischer überfahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens hatte die Fußgängerin offenbar beim Abbiegen übersehen. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen.

Eine 31 Jahre alte Frau ist in München von einem Betonmischer überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der 60-jährige Fahrer hatte die Frau beim Rechtsabbiegen an einer Kreuzung offenbar übersehen, teilte die Polizei mit.

Die 31-Jährige überquerte eine Fußgängerfurt an einer für sie grünen Ampel. Der Betonmischer erfasste die Frau frontal, sie geriet unter das Fahrzeug und wurde überrollt. Dabei erlitt sie tödliche Kopfverletzungen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Montagnachmittag auf dem Luise-Kieselbach-Platz an der Einmündung der Waldfriedhofstraße in einem Baustellenbereich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: