SZenario:Abend der Geheimnisse

Lesezeit: 2 min

Bei der Gault&Millau-Gala am Montagabend werden die Preisträger erst bei der Feierstunde über ihre Auszeichnung informiert

Von Franz Kotteder

Zu Beginn wissen eigentlich nur drei genau, was sie zu feiern haben: Jürgen Brandt, Patricia Bröhm und Britta Wiegelmann. Der Geschäftsführer des ZS-Verlags, weil dort nach schwierigen Lizenzverhandlungen erstmals die deutsche Ausgabe der Gourmetbibel Gault&Millau mit Restaurant- und Weinführer erscheint. Bröhm, die Chefredakteurin des Restaurantführers, weil ihr Team wieder eine Ausgabe in der gewünschten Qualität gestemmt hat, und Wiegelmann, Chefredakteurin des Wein-Guides, weil der komplett neu herausgeputzt wurde und nicht weniger als 11 400 Weine beschreibt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: