Impressionen aus dem Jack Rabbit:Minikleidchen und Minimaltanz

Schwarze Minikleidchen, hohe Absätze und minimalistischer Tanzstil: Im neuen Club "Jack Rabbit" tummeln sich hübsche Frauen und lässige Typen. Und während man zu Mainstream-Musik seine Hüften bewegt, hat jeder jeden im Blick.

5 Bilder

Club "Jack Rabbitt" in München 2012

Quelle: Stephan Rumpf

1 / 5

Im ehemaligen "Atlantis" Kino an der Schwanthalerstrasse 2 kann man seit neuestem tanzen: im Club "Jack Rabbit".

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 5

Schwarze superkurze Minikleidchen scheinen bei den Damen hier sehr beliebt. Aber wohl auch bei den Herren, die sich hier begeistert auf das Foto drängen. 

Club "Jack Rabbitt" in München 2012

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 5

Der Mainstream-Ansatz der Betreiber ist gut zu hören, im kleinen Raum läuft Hip-Hop, im großen Elektro.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 5

Beliebtes Getränk ist das San Miguel. Das katalanische Bier passt ins Konzept, es ist ein bisschen besonders, aber gleichzeitig schmeckt es fast genauso massentauglich neutral wie ein Bud Light. 0,33 Liter kosten 3,50 Euro - die Preise liegen leicht unter dem Sonnenstraßen-Durchschnitt. Natürlich sind auch Tequila (2 Euro), Wodka-Bull (7,50) oder Gin-Tonic (6,50) im Programm, ebenso wie der mittlerweile obligatorische Champagner in Flaschen.

-

Quelle: Stephan Rumpf

5 / 5

Impressionen aus dem Jack Rabbit:Im ehemaligen Atlantis-Kino hat der neue Club Jack Rabbit eröffnet.

Und es gibt den Fünf-Dollar-Milkshake aus Pulp Fiction, an dem seinerzeit John Travolta im "Jack Rabbit Slim's" mit Uma Thurman saugte. Daher kommt auch der Name des Clubs, und nicht vom Kaninchen vor der Schlange.

© Süddeutsche.de/wib
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: