Germering:Tödlicher Unfall in Tiefgarage

Bei einem tragischen Unfall ist am Mittwochnachmittag eine 82 Jahre alte Frau in Unterpfaffenhofen ums Leben gekommen. Nach Mitteilung der Polizei ereignete sich der Unfall in einer privaten Tiefgarage. Um etwa 15 Uhr manövrierte dort ein 85 Jahre alter Mann sein Auto. Als er rückwärts aus einer Parklücke herausfuhr, übersah er seine Frau, die noch nicht ins Fahrzeug eingestiegen war, und überfuhr sie. Die Seniorin erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Auch der Notarzt konnte der Frau nicht mehr helfen, sie starb am Unfallort. Der Mann erlitt einen Schock. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen, sie wird einen Gutachter hinzuziehen, um das Unfallgeschehen zu klären.

© SZ vom 16.02.2017 / ano - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: