Nandlstadt:Zeugen einer Schlägerei gesucht

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist es in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr an der Marktstraße in Nandlstadt gekommen. Der Auslöser für den Streit muss noch ermittelt werden, wie es im Polizeibericht heißt. Fest steht nur, dass ein 25-jähriger Nandlstädter mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Mainburger Krankenhaus gebracht werden musste - und drei andere Beteiligte nach der Schlägerei flüchteten. Allesamt waren offenbar stark alkoholisiert. Einen der Geflüchteten konnte eine Streife der Moosburger Polizei schon kurz nach der Tat festnehmen. Gesucht werden nun Zeugen des Vorfalls (0 87 61/3 01 80).

© SZ vom 24.04.2017 / vo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: