Freising:U13 des SE Freising torlos

Die U13 des SE Freising hat bei den Volkswagen Junior Masters auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 in ihrer Gruppe den vierten Platz erreicht und hat das Halbfinale nur knapp verpasst. Dreimal spielten die Freisinger 0:0, gegen 1860 München, die SG Raubling und Bayern Hof. Einmal, gegen die SpVgg Deggendorf, wurde knapp mit

0:1 verloren. Co-Trainer Klaus Kainz zeigte sich nach dem Turnier der besten bayerischen Mannschaften sichtlich enttäuscht: "Leider sind wir wieder mal an unserer Abschlussschwäche gescheitert", resümierte er. Aber vielleicht kann er sich ja damit trösten, dass das Erreichen der Endrunde der besten acht Fußball-Mannschaften in der Region Süd bereits ein großer Erfolg war.

© SZ vom 25.04.2015 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: