Freibad meldet:Aqua Zumba fällt wegen der Pfingstferien aus

Während der Pfingstferien ist das Freisinger Freibad trotz Bauarbeiten am neuen Erlebnisbad täglich von 7 bis 20 Uhr geöffnet, an Fronleichnam, 15. Juni, sowie an den Wochenenden öffnet das Bad erst um 8 Uhr. Die Wassergymnastik Aqua Zumba entfällt jedoch in den Ferien, der nächste Termin ist erst am Montag, 19. Juni, um 18 Uhr.

Die Bauarbeiten für das neue Hallen- und Freibad auf dem Gelände schreiten unterdessen voran. Damit alle Gäste im alten Freibad ein uneingeschränktes Badevergnügen genießen können, ist die Baustelle wie im vergangenen Sommer mit einem Sichtschutz abgeschirmt. Liebhaber des Freiluft-Schwimmbadvergnügens müssen sich heuer wegen der Bauarbeiten aber auf eine kürzere Saison einstellen. Sie wird 2017 schon am 20. August beendet. Die Saisonkarte kostet deshalb nur 45, ermäßigt 30 Euro. Der Einzeleintritt bleibt, Erwachsene zahlen drei Euro, Kinder unter sechs Jahren nichts, Jugendliche bis 16 Jahren zwei Euro.

© SZ vom 07.06.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: