Flughafen:Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schwerste Verletzungen hat am Montagnachmittag ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Flughafen erlitten. Eine 31-jährige Autofahrerin hatte das Zweirad am Westkreuz beim Linksabbiegen von der Zentralallee in Richtung Frachtbereich übersehen und fuhr in dievorfahrtsberechtige Straße ein.

Der 52-jährige Rollerfahrer aus dem Landkreis Freising, der Richtung Nordallee unterwegs war, musste stark abbremsen und stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht musste. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

© SZ vom 10.07.2018 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: