Flughafen:Polizei setzt Pfefferspray ein

Aggressivität kennt keine Tageszeit und keine Saison. Das mussten Passagiere, Mitarbeiter und Bundespolizisten am Mittwochmorgen erfahren Ein Mann flippte im Zentralbereich des Flughafens aus und ließ sich nur durch Pfefferspray unter Kontrolle bringen. Dabei bespuckte und verletzte er drei Bundespolizisten. Was den Mann zu seinem Verhalten trieb, bleibt wohl sein Geheimnis. Erst verhielt sich der 25-Jährige normal, erkundigte sich bei einem Flughafenmitarbeiter nach den Busfahrplänen. Die Auskunft war wohl nicht nach seinem Geschmack. Der Mann wurde laut, immer aggressiver und pöbelte sowohl den Flughafenbediensteten als auch Umstehende an. Ähnlich ging es hinzugerufenen Bundespolizisten. Auch sie konnten den Mann nicht beruhigen.

© SZ vom 24.12.2015 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: