Flughafen:Fahrer eines Kleinbusses beleidigt seine Fahrgäste

Weil seine Fahrgäste etwas Verspätung hatten, ist der 28-jährige Fahrer eines Kleinbusses am Flughafen völlig ausgerastet. Laut Angaben der Polizei wartete der Mann in der Nacht auf Dienstag am Terminal 1 auf eine Gruppe von vier Frauen, die eine kurze Fahrt bei ihm gebucht hatten. Er sollte sie zu ihrem Auto bringen, das auf einem Parkplatz im östlichen Bereich des Flughafens abgestellt war. Da die Frauen später als vereinbart bei ihm einstiegen, beleidigte er sie während der Fahrt aufs Übelste. Außerdem schlug er einer von ihnen mit der Faust gegen die Schulter. Die Frauen erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

© SZ vom 19.10.2016 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: