Einfach geflüchtet:Polizei sucht Unfallfahrer

Mit gleich zwei Fällen von Unfallflucht muss sich die Freisinger Polizei beschäftigen. Der Besitzer eines grünen Audi A4-Allroad hatte seinen Wagen am Mittwoch zwischen 16.30 und 17.30 Uhr am Fahrbahnrand an der Erdinger Straße geparkt. In dieser Zeit dürfte laut Polizeibericht ein bislang unbekannter Autofahrer den Audi so gestreift haben, dass ein Schaden von 1500 Euro entstand.

Ebenfalls ein Streifschaden war bereits am Montagmorgen an einem braunen Peugeot 2008 zu beklagen. Der Wagen hatte seit Sonntag gegen 17 Uhr am Rand des Kirchenweges auf Höhe von Hausnummer 7 gestanden. Auch hier betrug der Schaden etwa 1500 Euro. Beide Unfallverursacher flüchteten von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei in Freising entgegen (0 81 61/5 30 50).

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: