Black Bears:Wichtiger Punktgewinn

Die von großen Personalsorgen geplagten Black Bears haben sich zum Auftakt der Abstiegsrunde gegen den VER Selb 1b einen wichtigen Punkt erkämpft. Die Freisinger Eishockeyspieler führten daheim lange mit 3:1 und sahen schon wie die Sieger aus, mussten dann aber noch den Ausgleich hinnehmen. Die Entscheidung fiel schließlich im Penaltyschießen, in dem der von Trainer Michael Klein trainierten Mannschaft das notwendige Glück fehlte.

Trotzdem bekamen die Freisinger dafür einen Punkt gutgeschrieben, der in der Endabrechnung noch viel wert sein könnte. Die Black Bears können sich überdies über einen Zugang freuen. Stürmer Domenic Schnirch, der im Sommer von Freising zum Bayernligisten ESC Dorfen gewechselt war, ist zurückgekehrt und steht von sofort an wieder zur Verfügung.

© SZ vom 22.01.2018 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: