Unfall am Flughafen:Frontal in die linke Autoseite geprallt

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist am Samstag um 19.30 Uhr ein 29-Jähriger aus dem Raum Wolfratshausen mit seinem Fahrzeug auf die linke Spur geraten und wurde von einem dort fahrenden Auto gerammt. Wie die Polizei mitteilt, war der 29-Jährige die Auffahrt zur Flughafentangente bei Oberding in Richtung Markt Schwaben unterwegs, als er im Bereich des Beschleunigungsstreifens auf die durchgehende Fahrbahn geriet. Der 45-jährige Fahrer des geradeaus fahrenden Autos krachte mit seinem Fahrzeug frontal in die linke Seite des Wagens des 29-Jährigen. Dabei erlitt er Abschürfungen an den Händen, seine beiden Mitfahrer klagten jeweils über Schmerzen an der Schulter beziehungsweise am Ellbogen. Eine medizinische Versorgung war jeweils nicht nötig, wie die Polizei mitteilt. Die beiden Fahrzeuge waren dem Unfallhergang gemäß erheblich an der linken Seite beziehungsweise an der Front beschädigt und mussten jeweils abgeschleppt werden. Eine Sperrung der Flughafentangente war nicht erforderlich.

© SZ vom 20.02.2017 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: