Oberding:Junge Frau kracht gegen Baum

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich eine junge Frau zugezogen, die am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr auf der Straße zwischen Neufahrn und Erding kurz vor Notzing mit ihrem Wagen gegen eine Baum geprallt ist. Die 24-Jährige war auf der ED 7 in Richtung Erding unterwegs, als sie mit ihrem Auto aus ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett geriet. Sie habe dann wohl das Lenkrad verrissen, sei auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Wagenheck gegen einen Baum geschleudert, teilt die Polizei mit. Von dort prallte der Wagen ab und schleuderte in einen Acker. Die junge Frau wurde im Auto eingeklemmt, Einsatzkräfte bargen sie aus ihrem Fahrzeug und brachten sie mit dem Rettungswagen ins Klinikum Bogenhausen. Dass ein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt war, kann laut Polizei aufgrund der Spuren ausgeschlossen werden. Die ED 7 war zwischen Goldach und Notzing für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Etwa 65 Rettungskräfte der Feuerwehren Notzing, Schwaig, Oberding und Altenerding waren im Einsatz.

© SZ vom 26.04.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: