Nach Umzug:Dorfener Zentrum mit neuer Homepage

Mit einer neuen Homepage will das Dorfener Zentrum für Integration und Familie noch übersichtlicher und informativer sein. Weil das Zentrum seit dem Umzug in die Siemensstraße 11 noch vielfältigere Aufgaben übernommen hat, ist die Homepage überarbeitet und optisch an den Flyer angepasst worden. Vor allem im Bereich der Integrationskurse wurden viele Links zu den Seiten von Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, telc und dergleichen eingefügt. Geplant ist außerdem, Teile der Homepage in naher Zukunft auch auf Englisch anzubieten, um die Sprachbarriere zu minimieren. Nicht zuletzt sind auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun mit Foto abgebildet. Die Adresse ist jedoch gleich geblieben: www.integrationszentrum-dorfen.de.

© SZ vom 28.07.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: