Im Wagen eingeklemmt:Frontal gegen Baum geprallt

Frontal mit seinem Wagen gegen einen Baum ist 45-jähriger Autofahrer am Samstag Abend geprallt, als er gegen 22 Uhr von Berglern in Richtung Gaden unterwegs war. Kurz nach der Abzweigung "In der Au" kam er aus bislang unbekannter Ursache mit dem Auto nach links von der Straße ab, übersteuerte wohl beim Gegenlenken und prallte gegen einen gegenüberliegenden Baum. Er wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach Angaben der Polizei roch der Fahrer deutlich nach Alkohol. Daher wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Verletzte wurde zur Behandlung ins Klinikum Erding transportiert, wo auch die Blutentnahme erfolgte. Da bei dem Mann kein Führerschein gefunden werden konnte, ermittelt die Polizei auch, ob der 45-Jährige im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

© SZ vom 27.03.2017 / tdr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: