Heimspiel :Erster Versuch

Michael Mittermeier kommt in den Jakobmayer nach Dorfen

Der Comedian und gebürtige Dorfener Michael Mittermeier tritt wieder in seiner Heimatstadt auf. Über den Inhalt seines Programms mit dem Titel "Wild", das er im Spätsommer in Dorfen präsentieren will, ist noch nichts bekannt. Nur so viel: Es wird sich wieder um ein so genanntes Try Out handeln, also der erste Versuch, sein Programm vor einem Publikum vorzutragen. Schon in der Vergangenheit war Mittermeier so verfahren und hatte ein Programm an den Dorfenern ausprobiert.

Die Veranstalter vom Jakobmayer gehen davon aus, dass die Karten für die Show schnell vergriffen sein werden. Der Kartenvorverkauf für das Heimspiel läuft grundsätzlich über das normale Ticketsystem und beginnt am kommenden Freitag, 3. Juli, um Punkt neun Uhr. Die Karten gibt es beim Ticket Treff in Dorfen und beim Kulturpunkt Isen und Taufkirchen sowie unter www.printyourticket.de. Es werden maximal sechs Karten pro Käufer abgegeben. Aus organisatorischen Gründen ist der Verkauf der Tickets nur direkt in den Vorverkaufsstellen oder online möglich. Telefonische Reservierungen können nicht entgegen genommen werden. Die Karten kosten 20 Euro im Vorverkauf (zzgl. Gebühren) und 24 Euro an der Abendkasse. Der Auftritt findet statt am Donnerstag, 17. September, um 20 Uhr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: