Dorfen:Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Freitagabend von einem weißen Kastenwagen so scharf geschnitten worden, dass der Schüler auf die Straße stürzte und sich eine schmerzhafte Hüftprellung zuzog. Der Autofahrer hatte laut Polizeiangaben dem 13-Jährigen in der Haager Straße auf Höhe der Einfahrt zum Discounter Aldi die Vorfahrt genommen. Der Fahrer des Kastenwagens bemerkte den Sturz des Buben zwar und stoppte kurz, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet nun um Hinweise von Augenzeugen sowohl zum flüchtigen Fahrzeug als auch dem Fahrer unter der Telefonnummer 08081/93050.

© SZ vom 18.05.2015 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: