Elton John in der Olympiahalle:Manchmal verzaubert

Zum Auftakt seiner Deutschlandtournee hat Elton John in der Münchner Olympiahalle gespielt.

4 Bilder

Elton John Konzert in Muenchen

Quelle: dapd

1 / 4

In den vergangenen Monaten brachte sich der britische Musiker Elton John immer wieder gezielt selbst in die Schlagzeilen - doch nicht wegen seiner Musik. Beim Konzert in München zeigte er, dass er den speziellen Elton-John-Zauber immer noch erzeugen kann, zumindest manchmal.

Elton John Konzert in Muenchen

Quelle: dapd

2 / 4

Nach jedem Lied springt Elton John auf, um den Applaus des Publikums entgegen zu nehmen.

Elton John Auftritt in München

Quelle: dpa

3 / 4

Zweeinhalb Stunden lang spielte Elton John seine Greatest Hits: "Sacrifice", "Sad Song", "Sorry Seems to Be the Hardest Word", "Don't Let The Sun Go Down On Me", "Candle in the Wind" oder "Your Song".

Elton John Auftritt in München

Quelle: dpa

4 / 4

Seine stärksten Momente hat das Konzert, wenn Elton John - ganz alleine auf der Bühne - am Klavier sitzt.

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: